Neues Hochbeet im KIGA Dorf

Dank einer grosszügigen Geldspende vom Grabelädeli – ein Ertrag aus der Kerzennacht – konnten wir ein tolles und grosses Hochbeet anlegen. Einige Oberstufenjungs bauten es mit ihrem Werklehrer Paul Hoffmann flink auf, das Bauamt befüllte es mit Erde und wir Lehrpersonen vom Kindergarten durften es danach mit den Kindergartenkindern bepflanzen. Mittlerweile erfreuen wir uns an schönen, bunten Blumen, viel Salat und konnten bereits herrliche, aber scharfe Radieschen ernten.

Nochmals ein herzliches MERCI an das Grabelädeli, welches den Kindern hier spannendes Beobachten von Wachsen und Gedeihen ermöglicht.

Alle Kinder vom KIGA Dorf Ost & West mit ihren Lehrpersonen Denise Gauss & Fabienne Clausen und Caroline Wey